Termin-Informationen zu den Didaktik-der-Algebra-Seminaren

Die Vorbesprechung für die Didaktik-der-Algebra-Seminare im Wintersemester 2019/20 findet (auch in Rücksicht auf die derzeit stattfindenden Schulpraktika) statt

am Samstag (sic!), den 14. September,
um 15 Uhr
im Seminarraum 04-512.

Die Teilnahme an der Vorbesprechung ist Pflicht.

In dieser Vorbesprechung werden neben anderen formalen Dingen unter anderem auch die Voraussetzungen für Anerkennung der Studienleistung erläutert. Außerdem erfolgt die Einteilung für die verschiedenen Seminargruppen sowie die Vergabe der Vortragsthemen.

Nach der Vorbesprechung besteht kein Anspruch auf einen Platz in einer der Seminargruppen.

 

Als „kleine Entschädigung" für die Teilnehmer des nun aufgelösten Algebra-Seminars, wird eine der beiden Seminargruppen zur Zeit des aufgelösten Seminars (10-12 Uhr) stattfinden. Um die Zeit der zweiten Seminargruppe festsetzen zu können bitte ich Sie, an der Doodle-Umfrage teilzunehmen. Der Link wurde allen Teilnehmern per Email zugeschickt.